Ebenso umfangreich wie unsere Veröffentlichungen in den Printmedien, seit bestehen unserer Firma, sind auch unsere Projekte und Referenzen der letzten 20 Jahre. Zu unseren Kunden zählten bis dato u.a. Stars wie: Brunner & Brunner, DJ Ötzi, Jazz Gitti, Chris Norman, John Kelly, die Mürztaler, die Mooskirchner u.v.a.m.

Da wir unsere Zeit lieber in die Rundumbetreuung unserer Exklusiv-Künstler und aktuelle Projekte stecken, anstatt in alten Erfolgen zu wühlen, um uns hier lange und breit damit zu schmücken, möchten wir nachfolgend einfache eine kurze Übersicht über unsere jahrelangen, zufriedenen Kunden, deren Erfolge und Produktionen bieten. 

Hauseigene Produktionen unseres Labels "music for future" finden Sie unter der Rubrik "Label".

referenzen/erfolge 2019

AUSTRIA4YOU LIVE - DORF- & TRACHTENFEST KARPUN 2019


Das war AUSTRIA4YOU LIVE zum wiederholten Male auf dem traditionellen Dorf- & Trachtenfest in Kaprun und zwar - wie gewohnt - zu 100% live.

 

AUSTRIA4YOU, die aussergewöhnliche Top-Live-Band für exquisite, ausgewählte Gala-Abende, Firmenfeiern, Bälle, Feste und Open Airs, sowie Top-Support-Band für die verschiedensten Events. 


AUSTRIA4YOU - STRANDFEST BURGAU 2019 SUPPORT NOCKIS


Austria4you, nicht nur die aussergewöhnliche Top-Live-Band für exquisite, ausgewählte Gala-Abende, Firmenfeiern, Bälle, Feste und Open-Airs, sondern auch Top-Support-Band für die verschiedensten Events 


AUSTRIA4YOU GEFEIERT VON 2500 BESUCHERN IN EDERSGRABEN


Trotz ungünstiger Wetterbedingungen wie sie unvorteilhafter nicht sein können: AUSTRIA4YOU live und in Top-Form, gefeiert von sage und schreibe 2.500 Besuchern, die gemeinsam mit der Band bis in die frühen Morgenstunden feierten, somit für Alle, die es verpasst haben: Film ab!



Er ist fertig und wir präsentieren: Den neuen Image-Flyer der Energie Sphäre von Heidemarie Tuider in Grosspetersdorf.

Wir sagen von Herzen Danke für den erteilten Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen.


AUSTRIA4YOU - BEST OF "AUFTAKT JUBILÄUMS-DISCOTHEKEN-TOUR 2019/2020"


Das war der Auftakt zur großen Jubiläums-Diskotheken-Tour 2019/2020 AUSTRIA4YOU am Freitag, den 12.06.2019 in der Tanzütt'n Hengsberg (Bacherlwirt).

 

Wir sagen DANKE für das in uns gesetzte Vertrauen an Rudi Mally und sein Team und freuen uns schon heute auf eine Wiederholung.


MIRIAM (8 JAHRE) - "RONDO"


Wir machen auch kleine Träume ganz groß und sagen DANKE an die 8 jährige Miriam, die uns vor Kurzem im Studio besuchte und uns mit zauberhaften Klängen auf ihrem Saxophon verwöhnte.

"Rondo".

Nina Stern & Franky Wild, wildstar studio (ein Geschäftszweig der Firma Perfect Promotion).


SANDRA SINGT HELENE FISCHER - DIE HÖLLE MORGEN FRÜH IST MIR EGAL


Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen und darüber, dass wir damit so viel Freude bereiten konnten.

 

Nina Stern & Franky Wild, wildstar studio


NEUSTE PRODUKTION "WILDSTAR STUDIO": IMAGE-VIDEO FIRMA HAUSTECHNIK ZAPFEL, PINKAFELD - RÜCKBLICK HAUSMESSE 2019


Wir sagen DANKE für das ins uns gesetzte Vertrauen und präsentieren den Rückblick auf die Hausmesse 2019 der Firma Haustechnik Zapfel in Pinkafeld und freuen uns auf Alles was noch kommt.

wildstar studio - Sensationelle Dienstleistungen zu mehr als fairen Preisen . . . weitere Infos unter der Rubrik "Studio". 


AUSTRIA4YOU - WENN BILDER MEHR SAGEN ALS 1000 GESPROCHENE DANKESWORTE


Trendgerecht und mit dem Zahn der Zeit gehend startet die burgen- ländische Erfolgs-Formation AUSTRIA4YOU mit neuem Outfit und Design in die diesjährige Sommer-Saison und dies mit tatkräftiger Unterstütz-ung zweier lieben Freunde aus dem Burgenland.

 

Im Zuge dieser Rochade erstrahlt seit Kurzem der Hänger der Formation, sowie das Bühnenbild, entsprechend an das neue Design angepasst.

 

Unter dem Motto "Sie wünschen - wir kleben" haben Thommy Panner

(Fa. Redklaxx, Stegersbach - langjähriger Freund und Fan der Austropop-


Band) und Markus Radosztics (Fa. Folimax, St. Michael) weder Kosten noch Mühen gescheut, dies als neue Kooperationspartner und Sponsoren in die Hände zu nehmen.

 

Wir sagen - auch im Namen von AUSTRIA4YOU - von Herzen DANKE!

AUSTRIA4YOU - NEUE KOOPERATIONSPARTNER "REDKLASS" UND "FOLIMAX"


Wir sagen - im Namen von Austria4you - von Herzen DANKE an Herrn Thommy Panner von der Firma Redklaxx (die besten Werbeagentur weit und breit) in Stegersbach und an Herrn Markus Radoszitcs von der Firma Folimax (Sie wünschen - wir kleben) in St. Michael.

 

Pünktlich zum Start in die Sommer-Saison inklusive neuem Branding und Bühnenoutfit hat sich die Formation das neue Logo auf dem Hänger und als Bühnenhintergrund gewünscht. Thommy Panner und Markus Radoszitcs haben diesen Wunsch erfüllt, wir sagen von Herzen DANKE für die Unterstützung und freuen uns darauf zwei so liebe Menschen als Freunde und Kooperationspartner in der Austria4you-Familie willkommen zu heissen. 


AUSTRIA4YOU - 6 MusikerINNEN & 1 Leidenschaft


 6 MusikerINNEN - eine Leidenschaft!

Geht nicht? Gibt's nicht! Aussergewöhnlich? Mag sein, so wie die Formation selbst: AUSTRIA4YOU!

 

Danke an Bettina Graus für das tolle und innovative Image-Video!


AUSTRIA4YOU "DER WALNUSS-SONG"


"Das Ergebnis einer gnadenlosen Wette?
Wir knacken jetzt Nüsse, dünne und fette.
Wir fahr'n voll d'rauf ab & jetzt kommst Du!

Bald in allen Downloadportalen, schlag' auch zu!"

AUSTRIA4YOU - "Der Walnuss-Song". Die brandneue Single pünktlich zum Mallorca Opening 2019 - seid gespannt!


AUSTRIA4YOU ZU GAST BEI GUTEN MORGEN ÖSTERREICH LIVE AUS GROSSPETERSDORF


Am Freitag, den 11.01.2019 ist die internationale Top-Live-Band ab 06:30 Uhr live zu Gast in der österreichweiten Morgensendung "Guten Morgen Österreich" in ORF 2.

 

Die Formation, rund um Bandleader und Solosänger Franky Wild wird in drei Einstiegen (in jeder Sendungsstunde einmal) spezielle Akustikversionen einiger Songs aus dem im Spätfrühjahr erscheinendem Debüt-Album - wie gewohnt zu 100% live - präsentieren und den Haupt-platz von Grosspetersdorf zum Beben bringen.

 

Einschalten, oder sollte es Zeit und räumliche Distanz zulassen am Besten vorbeikommen, lohnt sich auf jeden Fall.

 

Um 06:30 Uhr geht es los. Zu sehen österreichweit in ORF 2.