Ebenso umfangreich wie unsere Veröffentlichungen in den Printmedien, seit bestehen unserer Firma, sind auch unsere Projekte und Referenzen der letzten 20 Jahre. Zu unseren Kunden zählten bis dato u.a. Stars wie: Brunner & Brunner, DJ Ötzi, Jazz Gitti, Chris Norman, John Kelly, die Mürztaler, die Mooskirchner u.v.a.m.

Da wir unsere Zeit lieber in die Rundumbetreuung unserer Exklusiv-Künstler und aktuelle Projekte stecken, anstatt in alten Erfolgen zu wühlen, um uns hier lange und breit damit zu schmücken, möchten wir nachfolgend einfache eine kurze Übersicht über unsere jahrelangen, zufriedenen Kunden, deren Erfolge und Produktionen bieten. 

Hauseigene Produktionen unseres Labels "music for future" finden Sie unter der Rubrik "Label".

projekte/erfolge 2015

"AUSTRIA4YOU" - Austropop-Pflanze zum Erblühen gebracht


Am Sonntag, den 29.11.2015 feierte unsere Exklusiv-Formation "AUSTRIA4YOU" erfolgreich ihr TV-Debüt in Peter Rapps legendärer "Brieflos Show" im ORF 2.

In einer, speziell für den 1. Adventssonntag umarrangierten Akustik-Version der aktuellen Single "Sog Du mogst mi", sorgten die 6 MusikerINNEN, zur Einstimmung der diesjährigen Weihnachts- und Adventszeit, für die entsprechende und punktgenau passende roman-


tische Atmosphäre.

. . . "Ich stelle mit einem gewissen Stolz ein Austro-Baby vor, nicht nur, dass sie erst eine Single auf den Markt gebracht haben, ist das auch ihr erster Fernsehauftritt . . . Wir haben heute ein sehr, sehr junges, aber wie ich meine, sehr gutes Pflänzchen auf diesem Sektor zu Gast . . . " so Peter Rapp in seiner Anmoderation für AUSTRIA4YOU.

 

"Sog Du mogst mi" ist nicht nur bereits in Österreich ein Radio-Hit und derzeit auf 9 von 12 chartrelevanten Rundfunkstationen zu finden, sondern auch im Ausland auf dem Vormarsch. Die Veröffentlichung des mehr als überdurchschnittliche erfolgreichen Platten-Debüts von AUSTRIA4YOU erfolgte Mitte Oktober, eine Einladung nur 5 Wochen nach VÖ in diese große ORF-Sendung, ist absoluter Rekord.



Besinnliche Weihnachtszeit mit "Wellenlänge"


" . . . Fängst Du schon an Träume zu leben? Freude teilen und sie gerne geben? Zeit für Ruhe, wichtige Dinge, Dein Verlangen gestillt"

Schätzt Du nicht auch was Du schon hast? Lebe dafür was Du auch machst? Zeit für Liebe, Freude und Glück . . . " 


Wann, wenn nicht jetzt, sind diese romantischen-verträumten Worte und Klänge passender, als zu Beginn der bevorstehenden Weihnachtszeit?

Zeit um in sich zu gehen und dem stressigen Alltag, der uns Tag für Tag durch das Leben treibt, abzustreifen, etwas zur Ruhe zu kommen und inne zu halten.

 

Dazu lädt uns die Kärntner Formation "Wellenlänge" mit ihrem weihnachtlichen Titel "Mach die Welt aus" ein.


"Wellenlänge": Das sind, perfekt aufeinander abgestimmt und stimmlich sensationell harmonierend, die facettenreiche und erfrischende Manu (Manuela) Schellander, und der souverän verzaubernde und charmant präsentierende Didi (Dietmar) Pranter, die mit ihrer Debüt-Single "Für immer und ewig" und der Präsentation ihres Albums "Kauf Dir Zeit" für beachtliches Aufsehen sorgen konnten.


Seit 2010 teilen die beiden sympathischen Musiker ihre gemeinsam Leidenschaft zur Musik und stehen seitdem, bei der immer größer werdenden Fan-gemeinde, für geballte Schlager-Pop-Power im Doppelpack, die mit dem aktuellen Titel "Mach die Welt aus", ruhigere und sanftere Töne erklingen lassen.

 

 


PR-Start "DiE Tiger" - "Tausendmal"


Freuen uns über den erneuten PR-Auftrag der Kärntner Formation "DiE Tiger" und ihre neue Single "Tausendmal" . . . 

 

Nach der letzten Erfolgs-Single und zu gleich musikalischen Liebeser-klärung an ihr geliebtes Heimatland, "Valiabt in Kärnten", welche von einigen Redakteuren zur neuen Landeshymne ernennt wurde, ein neuer, sofort ins Ohr gehender und im Kopf hängen bleibender Titel, der drei 


sympathischen Wildkatzen: "Tausendmal"

 

. . . "Wieder amal Liebesverlust, wieder amal totaler Frust, bis das der Wind, das Radl dreht, is es für mi ganz sicher z'spät" . . . "Na, tausendmal ganz kloar na, ein Like für mi und mei Leb'n. Na, tausendmal ganz kloar na, Dein Goldkäfig den kannst irgednwem geb'n. Na, tausendmal ganz kloar na, doch wenn ein Traumprinz mich küsst, so heiß, das Eisberge gnadenlos schmilz, dann sog ja, tausendmal ja" . . . 

Gleich beim Erklingen des Intros wird wieder einmal mehr denn je deutlich: DiE Tiger und ihre Musik sind einfach anders: Locker, leicht, beschwingt, ansteckend und nicht mehr aus dem Ohr gehend.

 

"Tausendmal" ist mit garantierter Sicherheit ein Titel, der sich wohlwollend, thematisch "unauffällig", aber dennoch aussagekräftig, in die Radiopro-gramme einfügt und sich in weiterer Folge zum Ohrwurm entwickelt. 

 

"Tausendmal" ist darüberhinaus ein weiterer Vorbote auf das im Mai 2016 erscheinende Debüt-Album der "Tiger".


"AUSTRIA4YOU" zu Gast in der "Brieflos Show"


Den wohl schnellsten Sprung in Peter Rapps legendäre "Brieflos Show" schaffte mit Sicherheit unsere Exklusiv-Formation "AUSTRIA4YOU".

Mit ihrer austropoppigen und, speziell für den 1. Adventssonntag umarrangierten Akustik-Version, sind die 6 MusikerINNEN am Sonntag, den 29.11.2015, ab 17:55 Uhr im ORF 2, zu sehen.

"Sog Du mogst mi" entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Dauer-brenner in den öffentlich-rechtlichen, wie auch privaten Radiostationen im In- und Ausland und ist derzeit bereits in 6 ORF-Radiostationen zu hören.


Wir sind seit fast 20 Jahren in dieser Branche tätig und können somit behaupten, dass eine Einladung in diese beliebte TV-Sendung, nur 5 Wochen nach VÖ einer Single" absoluter Rekord und "Wahnsinn" ist.


PR-Start "Tom Schwarzmann" - Raumstation


Wir freuen uns und sagen DANKE für den aktuellen Auftrag für die Online-MP3-Promotion im November von "Tom Schwarzmann" und fliegen gemeinsam mit ihm auf seine "Raumstation", denn:  Schwarzmann singt!

. . . Manchmal fühle ich mich nicht gut, die ganze Welt gegen mich . . ." . . ."in der Firma schau'n sie mich an, als käme ich vom anderen Stern" . . . 

Ehrliche und zugleich selbstironische Worte, mit denen sich Entertainer Tom Schwarzmann (aktuelles Programm "Tom Schwarzmann singt - eine musikomische One-Man-Show") auf seiner Debüt-Single präsentiert und uns somit musikalisch Einblick in seine Welt gewährt.



"Raumstation" heisst das swingig-jazzige Erstlingswerk des Niederösterreichers, übrigens gleichzeitig die erste Auskoppelung aus seiner musikomischen One-Man-Show, mit welcher er sich seinem Publikum, zum ersten Mal auf CD, und in ausverkauften Häusern präsentiert.

So schön  es auch manchmal sein kann, seine heilige Ruhe zu haben - gemeinsam ist eben doch Alles lustiger - und das nicht nur auf der "Raum-station".

Bauen Sie sich ihre eigene oder lassen Sie sich von Tom Schwarzmann, zumindest musikalisch, auf seine "Raumstation" beamen, und am Besten lassen Sie sich dabei anstecken: Nicht mit Husten, Schnupfen oder Heisserkeit, sondern  zum Mitschnippen und -wippen. 02:37 Minuten, das ist übrigens die Länge des Ausflugs in besagte astronautische Spähren, sind Ihnen eindeutig zu kurz?

Dann empfehlen wir Ihnen die geballte Ladung Tom Schwarzmann in Form seines Soloprogramms "Eine musikomische One-Man-Show". Ein original gecoverter Groove- & Swing-Abend mit Zauberkunststücken, Smoking-Entertainment ohne Nikotin und schädlichen Schadstoffen, lachen & weinen im günstigen Kombiangebot.

 

Wir sind uns sicher, so viel gute Laune steckt einfach an!


"AUSTRIA4YOU" - erneut Highlight beim Land Burgenland


Wir fühlen uns sehr geehrt über die erneute Einladung vom Land Burgenland und Landeshauptmann Hans Niessl und danken für das Vertrauen.

Am Dienstag, den 01.12.2015 ist AUSTRIA4YOU - wie immer gewohnt zu 100% live - bei der großen Sportlerehrenzeichenverleihung im Kulturzen-trum Eisenstadt zu Gast.

 

Beginn ist um 19:00 Uhr, wir freuen uns schon heute musikalischer Höhepunkt dieser Veranstaltung zu sein.



PERCHTENLAUF mit Musik 12.12.2015 Kemeten


Ab 15:00 Uhr dürfen sich unsere kleinen Gäste über den Besuch des Nikolaus freuen. Er nimmt sich Zeit für die Wünsche an den Weihnachts-mann, die sie auch in ihrem Brief zur Weiterleitung an das Christkind, bei ihm deponieren können. Natürlich hat dieser auch kleine Geschenke, in Form von Süssigkeiten, in seinem großen Sack.

Kiddy-Contest-Gewinnerin Lisa Mikolaschek wird gleichzeitig für weihnachtliche Schlager-Stimmung, vor dem Feuerwehrhaus in Kemeten, sorgen.

 

Gegen 18:30 Uhr steigt dann das große Highlight: Wir freuen uns auf einen sensationellen und unvergesslichen Perchtenlauf der Rauch-woarta Seeteifl', sowie einem "Special-Effekt" und Feuershow.


Moderation: Nina Stern

Im Anschluss daran lassen wir diesen außergewöhnlichen Tag bei Austropop-Weihnacht, und dies wie gewohnt zu 100% live, mit "AUSTRIA4" - IM BEHEIZTEN FEUERWEHRHAUS - ausklingen. Für das leibliche Wohl ist natürlich, in Form von Speis und Trank, bestens gesorgt. EINTRITT FREI!


PERCHTENLAUF AM SEE


Ab 15:00 Uhr dürfen sich unsere kleinen Gäste über den Besuch des Nikolaus freuen. Er nimmt sich Zeit für die Wünsche an den Weihnachts-mann, die sie auch in ihrem Brief zur Weiterleitung an das Christkind, bei ihm deponieren können. Natürlich hat dieser auch kleine Geschenke, in Form von Süssigkeiten, in seinem großen Sack.

Kiddy-Contest-Gewinnerin Lisa Mikolaschek wird gleichzeitig für weihnachtliche Schlager-Stimmung, am Badesee in Rauchwart, sorgen.

 

Gegen 18:30 Uhr steigt dann das große Highlight am See: Wir freuen uns auf einen sensationellen und unvergesslichen Perchtenlauf mit ca. 100 Perchten aus Nah und Fern. Den Abschluss des Laufes bildet beim "1.


Perchtenlauf am See" ein gemeinsamer Lauf der 5 Perchtengruppen, sowie ein "Special-Effekt" und Feuershow.

Moderation: Nina Stern

Im Anschluss daran lassen wir diesen außergewöhnlichen Tag bei Austropop-Weihnacht, und dies wie gewohnt zu 100% live, mit "AUSTRIA4" - IM BEHEIZTEN ZELT - ausklingen. Für das leibliche Wohl ist natürlich, in Form von Speis und Trank, bestens gesorgt. EINTRITT FREI!


"AUSTRIA4YOU" - eine Bereicherung für den Austropopper-Tool


Die positiven Rückmeldungen der Radiostationen im In- und Ausland, zur Debüt-Single unserer Formation "AUSTRIA4YOU" - "Sog Du mogst mi" werden immer mehr und wir freuen uns von Herzen.

"Sog Du mogst mi" bereits zu hören im Programm von:

ORF Radio Niederösterreich
ORF Radio Tirol
ORF Radio Salzburg


ORF Radio Burgenland
ORF Radio Oberösterreich
ORF Radio Kärnten
Radio 2000, Südtirol

Radio Grüne Welle, Südtirol
Bayern Plus, die Schlagerschiene des großen Bayern 1

Radio Orange
Radio FFR
Web Radio Tirol
Radio Geisenthal u.v.a. mehr

Schlagerradio NL (Niederlande)
BRF (Belgischer Rundfunk)
Radio Sunshine (Belgien)
Radio Herz (Kanada)
Radio Music Dome (BRD)
Radio Melody FM (CH)
Radio Bobijou (BRD)

Radio Schwany (BRD)

Radio Schlagerparadies (BRD)


Gleichzeitig dürfen wir uns über außergewöhnliche Worte, und für uns große Komplimente aus den Redaktionen freuen, u.a. über:

" . . . Es ist doch der Hammer, welche musikalische Qualität wir im eigenen Land haben. A4you einfach Klasse! . . ."

" . . . Großes Ja von uns! Der Titel wird eine Bereicherung unseres Austropopper-Tools sein . . . "
" . . . ein akustikgitarrenlastiges Chanson in bester Austropop-Tradition . . . " 


"AUSTRIA4YOU" - " . . . Fendrich selbst hätte es nicht besser machen können . . . "


Landeshauptmann Hans Niessl in seiner Ansprache, beim offiziellen Em-pfang von Gras-Ski-Welt-Cup-Sieger Michael Stocker, Lisa Wusits und Kristin Hetfleisch, im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn, über den Auftritt von AUSTRIA4YOU.

 

Wir sind stolz über dieses Kompliment und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und darauf, die große Weihnachtsfeier des Sportpool Burgenland, am 15.12.2015 in Frauenkirchen , musikalisch gestalten zu dürfen. 



"AUSTRIA4YOU" - Ein akustikgitarrenlastiges Chanson in bester Austropop-Tradition


Bereits wenige Tage nach der VÖ der Debüt-Single "Sog Du mogst mi" unserer Exklusiv-Formation "AUSTRIA4YOU", dürfen wir uns nicht nur über die ersten Einsätze in den nationalen und internationalen Radio-programmen freuen, sondern auch über jede Menge tolle Meldungen in der einheimischen Presse.

 

Als "akustikgitarrenlastiges Chanson in beser Austropop-Tradition" wurde "Sog Du mogst mi" bereits in der Presse gefeiert.


Wir sagen Danke dafür, freuen uns über dieses Kompliment und sehen gemeinsam einer äußerst erfolgreichen Zeit mit "Sog Du mogst mi", und allem was noch kommt, entgegen.


"DiE Tiger" auf PR-Tour in Bayern


Unsere Kärntner Formation "DiE Tiger" sind mit ihrer aktuellen Single "Valiabt in Kärnten" in der kommenden Woche auf PR-Tour in Bayrn.

 

Die drei musikalischen Wildkatzen sind wie folgt unterwegs und anzu-treffen:


21.10.2015 ab 11:00 Uhr Radio ISW, Pocking
21.10.2015 ab 14:00 Uhr Radio AWN, Straubing
21.10.2015 ab 15:30 Uhr Radio Schwany, Aiterhofen

 

22.10.2015 ab 11:00 Uhr Gute Laune TV, München


"AUSTRIA4YOU" und Nina Stern auf Schau TV "Salon Schräg"


Nina Stern ist heute (Erstausstrahlung) bei der Szene-Sendung "Salon Schräg" auf Schau TV zu Gast.

Die Sängerin, Moderatorin und  Schauspielerin ist nicht nur über sich selbst im Gespräch mit Moderatorin Jesse Schwarz, sondern hat, neben einem eigenen Video-Clip, auch die Debüt-Single von "AUSTRIA4YOU" mit im Gepäck.

 

Neben einer ganz speziellen und außergewöhnlichen Grußbotschaft der 


Formation gibt es auch einen ebenso speziellen und aussergewöhnlichen Clip zu "Sog Du mogst mi" zu sehen.

 

"Salon Schräg" auf "Schau TV" ist wie folgt mit Nina Stern und "AUSTRIA4YOU" zu sehen:
Samstag, 10.10.2015 um 24:00 Uhr

Sonntag, 11.10.2015 um 12:00 Uhr
sowie in der Folgewoche montags bis freitags um 10:00 Uhr, 22:00 Uhr und 24:00 Uhr 


"AUSTRIA4YOU" - Debüt-Single "Sog Du mogst mi"


. . . "Mit Dir bin i bereit, a neie Zukunft zu erleb'n, i hüf da gern dabei und wü an Deiner Seit'n steh'n. I mecht so gern mit Dir die schönsten Luftschlösser bau'n. Gemeinsam san ma stork wia zwa, Du muast ma nur vertrau'n"  . . . 

 

Eine musikalisch außergewöhnliche, beschwingte und mit garantierter Sicherheit nicht mehr aus dem Ohr gehende "austropoppige" Nummer "made in Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark". 


Mit "Sog Du mogst mi" möchten wir gemeinsam mit der Formation und ihrer Debüt-Single den Herbst musikalisch verfeinern und erstrahlen lassen.

"AUSTRIA4YOU", deren gemeinsame Leidenschaft zum Austropop, einer der prägendsten Musikrichtungen der Österreichischen Volksseele, Lebens- philosophie und musikalisches Steckenpferd ist, sorgen bereits live - seit 2010 - gewaltig für Furore.

Wir freuen uns schon darauf Ihr Kompliment über "AUSTRIA4YOU" und ihre Debüt-Single entgegennehmen zu dürfen und hoffen, dass Sie zu diesem, alles außer gewöhnlichem, Debüt nur noch eines sagen, denken und fühlen, nämlich: Ja, genau das mögen wir.


"AUSTRIA4YOU" - musikalisches Highlight für Landeshauptmann Hans Niessl


Es ist fix und wir freuen uns von Herzen!

Unsere Exklusiv-Formation "AUSTRIA4YOU" ist musikalisches Highlight beim offiziellen Empfang unseres Landeshauptmannes Hans Niessl, am Freitag, den 23.10.2015, für den burgenländischen Gras-Ski-Welt-Cup-Sieger Michael Stocker.

 

Ab 16:00 Uhr wird "AUSTRIA4YOU" - wie immer zu 100% live - im Landes-sportzentrum in A-2491 Steinbrunn, für das musikalische Rahmenpro-


gramm, im Zuge des Empfanges, verantwortlich sein.

Wir danken Landeshauptmann Hans Niessl und dem Sportpool Burgenland herzlichst für das in uns gesetzte Vertrauen.


"AUSTRIA4YOU" - Video "Sog Du mogst mi"


Freuen uns von Herzen über die gelungen Premiere der Debüt-Single "Sog Du mogst mi" unserer Formation "AUSTRIA4YOU" im Zuge der Wahl zur Miss Inform 2015.

Ein riesen Dank an alle Freunde und Vertreter der einheimischen Presse, die unserer Einladung gefolgt sind und vor Ort waren.


Herzlichen Dank bereits heute für die Berichterstattung in den kommenden Tagen. Wir sind uns sicher, wir gehen gemeinsam gewaltig-erfolgreichen und "austropoppigen" Zeiten entgegen.


Ö5 - Das Ende einer geilen "Sommerzeit"


Nach einer wirklich "geilen" Sommerzeit mit Michael Gritzner und Ö5 verabschieden wir uns heute mit Platz 21 in den nationalen Airplay-Charts. Auch im Zuge dieser Single-PR konnten wir im In- und Ausland wieder großartige Erfolge für die Kärntner Jungs verbuchen. Wochen-lange Hitparadenplatzierungen und Dauerrotation in regionalen und 


überregionalen Radioprogrammen liefern Grund zur Freude und machen schon neugierig auf das neue Projekt von Ö5. Wir freuen uns schon heute darauf und sagen Danke für das jahrelange Vertrauen.

Ö5 "Sommerzeit" - Chartplatzierungen seit VÖ

KW 24 Platz 148

KW 25 Platz 22

22.06.2015 Einstieg in die Top Ten, auf Platz 8

KW 26 Platz 12

KW 27 Platz 15

KW 28 Platz 10
KW 29 Platz 32

KW 30 Platz 23

KW 31 Platz 12

KW 32 Platz 20

KW 33 Platz 19

17.08.2015 erneuter Einstieg in die Top Ten, auf Platz 8

KW 34 Platz 14

KW 35 Platz 21



Exklusive Vorab-Premiere "AUSTRIA4YOU" Inform 2015


Vor Kurzem ist der Startschuss zu einer langjährigen, zielorientierten und zukunftsweisenden Kooperation (nähere Infos dazu folgen in Kürze mittels separater Pressemitteilung) mit der burgenländisch/steirischen Formation "AUSTRIA4YOU" gefallen.


Gemeinsam mit den 6 MusikerINNEN, die ihr Management von "A bis Z" exklusiv in unsere Hände gelegt haben, gehen wir erfolgreichen und "austro-poppigen" Zeiten entgegen.

Am kommenden Donnerstag, den 03.09.2015 präsentiert "AUSTRIA4YOU" zum ersten Mal, in der Radioversion und vorab, die Mitte September er-scheinende Debüt-Single "Sog Du mogst mi". Der Rahmen dazu: Ebenso exklusiv und besonders wie die Formation selbst.

Zu diesem speziellen Anlass möchten wir Sie gerne einladen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich begrüßen und Ihnen unsere neuen Schütz-linge ans Herz legen zu dürfen, denn: AUSTRIA4YOU hat es, mit all ihren Qualitäten, mehr als verdient ans Herz der Öffentlichkeit gelegt zu werden.

EXKLUSIVE VORAB-PREMIERE "SOG DU MOGST MI"
Donnerstag: 03.09.2015, ab 18:00 Uhr, A-7400 Oberwart

MEZO, Inform 2015, Wahl Miss Inform 2015, Haupt- & Showbühne

 

Wir freuen uns darauf, Ihnen wirklich etwas unbeschreiblich Wunderbares "made in Austria" präsentieren zu dürfen und auf ein Wiedersehen auf der Inform 2015.


Nina Stern - Model für Lagerhaus-Trachten-Modenschau


Am Freitag, den 18.09.2015 lädt das Lagerhaus Unterwart, in Koopera-tion mit Nina Stern, zur alljährlichen Trachtenmodenschau auf das Betriebsgelände in Unterwart ein.

 

Im Zuge der Präsentation der neusten Kollektion wird Nina Stern, ge-meinsam mit den Models der Agentur "Perfect Style", über den Laufsteg schweben.

 

Natürlich wird Nina Stern auch als Sängerin, mit einem kurzen Live-Auftritt und einem kleinen Auszug aus ihrem Show-Programm, auf der Bühne stehen.

Der Eintritt ist frei, im Anschluss laden die Mitarbeiter des Lagerhauses


Unterwart alle anwesenden Gäste zu einem kleinen Imbiss ein.

 

GROSSE TRACHTENMODENSCHAUT MIT NINA STERN

Freitag, 18.09.2015, ab 19:00 Uhr, A-7501 Unterwart
Betriebsgelände "Unser Lagerhaus"


PR-Start "Wellenlänge" - Für immer und ewig


"Du, Du hast mich angelacht, dass Dein Blick mich so berührt, das hätte ich niemals gedacht. Glaubte nie daran, dass so was passieren kann, nur ein kleiner Augenblick, und mein großer Traum begann."

 

Romantische Worte und die ganz, ganz große Liebe auf den ersten Blick,


modern umschrieben und mit geballter Power umgesetzt. Das dürfen wir Ihnen mit der brandheißen und pressfrischen Debüt-Single "Für immer und ewig" der Kärntner Formation "Wellenlänge" präsentieren.

"Wellenlänge": Das sind, perfekt aufeinander abgestimmt und stimmlich sensationell harmonierend, die facettenreiche und erfrischende Manu (Manuela) Schellander, und der souverän verzaubernde und charmant präsentierende Didi (Dietmar) Pranter.

Seit 2010 teilen die beiden sympathischen Musiker ihre gemeinsam Leidenschaft zur Musik und stehen seitdem, bei der immer größer werdenden Fan-gemeinde, für geballte Schlager-Pop-Power im Doppelpack.

 

Wir hoffen, dass dieser mitreißende Titel die Schlagerfans im ganzen Land ebenso berührt wie uns und geben keine Garantie dafür ab, dass "Für immer und ewig" NICHT zu Ihrem Ohrwurm wird. Wir sind uns da ziemlich sicher und für uns stellt sich somit nur noch eine Frage: "Liegen Sie mit uns "für immer und ewig" auf einer "Wellenlänge"?


Exklusiver Partner Schlagernacht Waidhofen


Wir begrüßen, neu im Bereich Veranstaltungs- und Eventplanung, Herrn Michael Stocker und sagen danke für die exklusive Übertragung der ge-samten Organisation im Bereich Booking, Künstlerbetreuung und Marketing der "1. Schlagernacht" in Waidhofen/Thaya. 

 

Wir freuen uns schon heute auf eine unvergessliche Veranstaltung und


auf das Nockalm Quintett, Petra Frey, Alexandra Lexxer, Austria4you und Manuel.


DiE Tiger - "Valiabt in Kärnten" - das Video


Wir freuen uns gemeinsam, mit unserer Kärntner Formation "DiE Tiger" über den unglaublichen Erfolg des Video-Clips zur aktuellen Single "Valiabt in Kärnten" und gratulieren von Herzen.

Neben tollen, unzähligen Einsätzen in den nationalen und internatio-nalen Radioprogrammen  läuft "Valiabt in Kärnten" auf folgenden TV-


Sendern: Heimatkanal / Goldstar TV (BRD), Gute Laune TV (BRD), Deutsches Musikfernsehen (BRD), Schlager TV (NL), Alpenwelle (CH), Kult 1 TV (A).


Manuel - "Du, ich hab Dich so unheimlich lieb"


Mit seinem Titel "Du, ich hab Dich so unheimlich lieb" (M.: Franz (Franky) Wild, T.: Nina Stern) feierte Volksmusikant Manuel nicht nur große, über-regionale Erfolge in den Rundfunkstationen, sondern sein erster Video-Clip zur Erfolgssingle konnte auch bei den entsprechenden Damen und Herren, in den TV-Stationen, eine Punktlandung hinlegen. 


Das bezaubernde Video zu "Du, ich hab Dich so unheimlich lieb" ist u.a. zu sehen auf Goldstar TV (BRD), Gute Laune TV (BRD), Deutsches Musikfern-sehen (BRD), Schlager TV (NL), TV Alpenwelle (CH) und Kult 1 TV (A).