Ebenso umfangreich wie unsere Veröffentlichungen in den Printmedien, seit bestehen unserer Firma, sind auch unsere Projekte und Referenzen der letzten 20 Jahre. Zu unseren Kunden zählten bis dato u.a. Stars wie: Brunner & Brunner, DJ Ötzi, Jazz Gitti, Chris Norman, John Kelly, die Mürztaler, die Mooskirchner u.v.a.m.

Da wir unsere Zeit lieber in die Rundumbetreuung unserer Exklusiv-Künstler und aktuelle Projekte stecken, anstatt in alten Erfolgen zu wühlen, um uns hier lange und breit damit zu schmücken, möchten wir nachfolgend einfache eine kurze Übersicht über unsere jahrelangen, zufriedenen Kunden, deren Erfolge und Produktionen bieten. 

Hauseigene Produktionen unseres Labels "music for future" finden Sie unter der Rubrik "Label".

referenzen/erfolge 2016

"AUSTRIA4YOU" mit "Mach die Aug'n zua" wie gewohnt auf Erfolgskurs


Auch mit ihrer gefühlvollen, auf das Wesentliche beschränkte, Ballade "Mach die Aug'n zua" befindet sich die burgenländisch-steirische Formation auf einem Siegeszug durch die nationalen und international-en Radiostationen.

Auch nach Weihnachten ist "Mach die Aug'n zua" ein Dauerbrenner u.a.
bei folgenden Radiostationen:


Radio Osttirol
Radio Tirol IT
Radio RAI
Radio Grüne Welle
Radio Unterland 
Radio 2000
Radio ORF Salzburg

Radio ORF Steiermark
Radio ORF Burgenland
Radio ORF Niederösterreich
Radio Grün-Weiss
Radio West

SWR 4 Stuttgart (Hitparade)
Radio Melody FM (CH) und unzähligen privaten Radiostationen im In- und Ausland


PR-Start "AUSTRIA4YOU" - "Mach die Aug'n zua"


SIE sind mit ihrer Debüt-Single "Sog Du mogst mi", und den Nachfolge-Hits "3 Uhr in der Fruah (I hoid Di)" und "Hänga bleib'n", wie Phönix aus der Asche auf- und in die nationalen, wie auch internationalen Radiopro-gramme und Hitparaden eingestiegen.

SIE, das sind "AUSTRIA4YOU": Ein vorgezeichneter Erfolgsweg, der sich wahrlich nicht aufhalten lässt, denn: Qualität setzt sich durch.


Die Radio- und TV-Stationen haben SIE mit offenen Armen in ihr Programm aufgenommen, die Presse liebt SIE, und ihre immer mehr werdenden Fans "vergöttern" SIE.

Mt der brandneuen Single "Mach die Aug'n zua" präsentieren sich "AUSTRIA4YOU", passend zur kommenden, "staden" Zeit, besinnlich, nachdenklich, auf das Wesentliche beschränkt und dennoch ausdrucksstark, stimmgewaltig, zu Herzen gehend und mit garantierter Sicherheit vielen Menschen aus dem Herzen sprechend.

Mit berührenden, verständnisvollen Worten wie "Mach die Aug'n zua und lass Di foin. Lass Di geh'n, des G'fühl is vü zu schen. Tua nix denken, tua nur mehr g'spier'n. Mach die Aug'n zua und leg' Di her zu mir . . . " versüßen "AUSTRIA4YOU" die kommende Advents- und Weihnachtszeit, ohne damit einen klassischen und meist "kitschig" klingenden Weihnachtstitel abzuliefern. Dieser Song ist garantiert textlich, thematisch und musikalisch "ganz-jahrestauglich".

"AUSTRIA4YOU" mit "Hänga bleib'n" bei Willkommen Österreich


Unsere Exklusiv-Formation "AUSTRIA4YOU" war vor Kurzem mit ihrer Hit-Single "Hänga bleib'n" zu Gast bei Willkommen Österreich.

Wir sagen DANKE in die Redaktion und an die Herren Stermann und Grissemann für die tolle Werbung und Unterstützung.


"AUSTRIA4YOU" auf großer PR-Tour in Tirol, Südtirol, Bayern und Salzburg


Kommende Woche ist AUSTRIA4YOU Solosänger und Bandleader Franky Wild auf großer PR-Tour in Südtirol, Bayern und teilen Österreichs unterwegs.

Mit im Gepäck, die aktuelle Single "Hänga bleib'n", auf der sich u.a. auch die bisherigen Single "Sog Du mogst mi", "3 Uhr in der Fruha (I hoid Di)", sowie der Video-Clip zu "3 Uhr in der Fruah" befinden, seine Gitarre und pressfrisch,, die neue perfekt in die stade Zeit passende Single "Mach die Aug'n zua". In den anstehenden Interviewterminen wird Franky, live und unplugged, eine Kostprobe aus der neuen Single zum 


Besten geben. "AUSTRIA4YOU" und Franky Wild in den kommenden Tagen zu Gast bei:

Montag, den 14.11.2016

Montag, den 14.11.2016

Montag, den 14.11.2016

Montag, den 14.11.2016

Montag, den 14.11.2016

 

Dienstag, den 15.11.2016

Dienstag, den 15.11.2016
Dienstag, den 15.11.2016

 

Mittwoch, den 16.11.2016

 

Donnerstag, den 17.11.2016
Donnerstag, den 17.11.2016
Donnerstag, den 17.11.2016

Freitag, den 18.11.2016

11:00 Uhr

14:30 Uhr

15:30 Uhr

16:30 Uhr

18:00 Uhr

 

12:30 Uhr

16:00 Uhr

17:30 Uhr

 

ganztägig

 

10:00 Uhr

14:30 Uhr

16:30 Uhr

 

12:00 Uhr

Radio Osttirol, Lienz

Radio Tirol.it, Bozen
RAI, Bozen

Radio Grüne Welle, Bozen

Radio Gröden, St. Oswald

 

Die Tirolerin, Innsbruck

Radio Unterland, Schwaz

Radio 2000, Thaur

 

diverse Veranstaltergespräche und - termine

 

Radio ISW & ISW plus, Pocking
Radio ORF Salzburg, Salzburg
Radio FFR, Bruck

 

Radio West, Voitsberg


TV-Stationen sind "Total verrückt" nach Video Clip zur aktuellen Single von Rudi Herold


Kurze Zeit nach VÖ bzw. Bemusterung des Video-Clips zur aktuellen Single "Total verrückt" des Kärntner Schlagersängers Rudi Herold, dürfen wir uns, gemeinsam mit dem Interpreten über tolle Nachrichten von den einschlägigen TV-Spartensendern freuen.

 

"Total verrückt" ist ab sofort auch auf folgenden TV-Sendern zu sehen


und zu wünschen: Deutsches Musikfernsehen, Kult 1 TV (davon 1 Woche lang Powerrotation, 8x täglich), Alpenstar TV, TV Alpenwelle (CH), Schlager TV NL (Niederlande), Apart TV ( Luxemburg), sowie auf den Plattformen der Radiostationen Webradio Tirol und Radio Palmenwirt. 

PR-Start - Rudi Herold "Total verrückt"


Wir sagen Danke für das in uns gesetzte Vertrauen und gleichzeitig "Herzlich willkommen" in unserer Firma: Rudi Herold, mit seiner Debüt-Single "Total verrückt".

"Ich habe Dich geseh'n, nur einen Augenblick, da wars' um mich gescheh'n, mein Herz es spielt verrückt. Deine blauen Augen, und Dein langes Haar, ich konnte nichts mehr sagen, denn mir war klar: Ich bin 



total verrückt, verrückt nach Dir . . . "

Kurze. prägnante und einfach Worte, für die schönste Sache der Welt: Die große Liebe auf den ersten Blick. Jeder von uns findet sich mit garantierter Sicherheit in der aktuellen Debüt-Single "Total verrückt" des Kärntner Schlagersängers Rudi Herold wieder.

Ein Interpret, der ebenso "einfach", charmant, unkompliziert und dennoch prägnant ist, wie die Wahl seiner trotzdem so einschmeichelnden Worte, mit denen sich der gelernte Pianist in seiner Heimat Kärnten, übrigens unter dem Motto "Unterhaltung mit Niveau" als Udo Jürgens-Imitator, ebenfalls am gläsernen Flügel, einen Namen machen konnte.

Michael Gritzner und Ö5 mit der aktuellen Single "Nur für di" auf Erfolgskurs


Ebenfalls auf Erfolgskurs befindet sich aktuell Michael Gritzner mit seiner Formation Ö5, und der aktuellen Single "Nur für Di".

"Nur für Di" die wohl schönste musikalische Liebeserklärung dieses Musikjahres an einen "Kerl" ist bereits wenige Wochen nach VÖ auf folgenden Radiostationen zu hören und zu wünschen: 


Radio Unterland
Radio ORF Niederösterreich

Radio Grün-Weiss
Radio Osttirol
Radio ORF Salzburg
Bayern Plus, die Schlagerschiene des großen
Bayern 1 

Radio West
Radio ORF Kärnten
Radio 2000
Radio ORF Tirol
Radio Grüne Welle
sowie zahlreichen privaten Radiostationen im In- und Ausland


"AUSTRIA4YOU" - österreichweit im TV zu Gast bei "Guten Morgen Österreich"


Wir freuen uns über die Einladung vom ORF Burgenland für unsere Exklusiv-Formation AUSTRIA4YOU in die österreichweite Guten Morgen Sendung "Guten Morgen Österreich".

Die Formation wird am Dienstag, den 08.11.2016 in der Zeit von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr österreichweit in ORF 2 zu sehen sein und in dieser Zeit 3 x ihre aktuelle Single "Hänga bleib'n" zum Besten geben.


Vorankündigung "Stille Nacht war gestern - Weihnachten der Generationen"


Die Musical & Stage Dance Company und Nina Stern laden zu einem besinnliches - traditionellen - modernen und austropoppigen Weih-nachtskonzert, am Sonntag, den 18.12.2016 ins VAZ Pinggau ein.

Ab ca. 15:00 Uhr kommt der Nikolaus und nimmt die Weihnachtswün-sche der Kinder entgegen. Natürlich hat er kleine, feine Geschenke in seinem Sack und bringt ausserdem eine "pelzige" Überraschung mit. 

Konzertbeginn ist um 16:00 Uhr, denn dann heisst es: "Stille Nacht war gestern - Weihnachten der Generationen" mit einem Konzert der MSDC und AUSTRIA4 (die kleine Besetzung der internationalen Top-Band und 

Hitparadenstürmer Austria4you).


Kartenvorverkauf - ab sofort - unter 0664/34 37 974 und 0660/460 30 52. VVK: 13.- Euro, Konzert-Kassa: 15.- Euro, Kinder bis 12 Jahre: 5.- Euro

PR-Start - "Michael Gritzner & Ö5" - "Nur für Di"


Freuen uns für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und auf eine erfolgreiche PR der aktuellen Single "Nur für Di" von Michael Gritzner und seiner Formation Ö5.

. . . "I hab mei ganzes Leben lang, mi oft g'frag wieso, warum? War auf der Suche nach mei'm Weg und worum s im Leben geht. Dann auf amal 


worst Du da, alles war kloar, ganz einfach so. Du wischt mir mit Dei'm Blick alle Zweifel anfach weg . . . "


Pünktlich zum Start in einen, für Michael Gritzner persönlich komplett neuen Lebensabschnitt, präsentiert uns der charismatische, vor Ideen sprühen-de Kärntner Liedermacher, gemeinsam mit seiner Formation Ö5, die wohl schönste musikalische Liebeserklärung an einen "Kerl" in diesem Musikjahr.

 

Immer auf der Suche nach dem richtigen Weg und dem Sinn des Lebens. Neben allen musikalischen Erfolgen gelang Michael Gritzner vor wenigen Wochen der wohl größte Erfolg in seinem Leben . . . 

 

. . . dieses Wahnsinn-Gefühl beschreibt er in der aktuellen, beschwingten Single und gewährt uns Einblicke in sein privates Glück, und stellt uns diesen kleinen "Kerl", der sein Leben auf den Kopf gestellt hat, vor. Der Name der Inspiration für den neuen Ö5_Hit? Simon Chrysanth, der 49cm gro und 2690 Gramm schwer, der vor wenigen Wochen angefangen hat, mit seinem Lächeln die Welt von Michael Gritzner und seiner Lebensgefährtin zu verändern.

Vorankündigung "Weihnachtserwachen in Kemeten"


Ab 16:30 Uhr dürfen sich unsere kleinen Gäste über den Besuch des Nikolaus freuen. Er nimmt sich Zeit für die Wünsche an den Weihnachts-mann, die sie auch in ihrem Brief zur Weiterleitung an das Christkind, bei ihm deponieren können. Natürlich hat dieser auch kleine Geschenke, in Form von Süssigkeiten, in seinem großen Sack.

Kiddy-Contest-Gewinnerin Lisa Mikolaschek wird gleichzeitig für weihnachtliche Schlager-Stimmung, sorgen.

 

Gegen 18:30 Uhr steigt dann das große Highlight: Wir freuen uns auf einen sensationellen und unvergesslichen Perchtenlauf der Rauch-


woarta Seeteifl', und ihren Freunden, den "Schwarzenbacher Ruinenteufel" und den "Devils of the Darknight", sowie einem "Special-Effekt" und Feuershow.

Moderation: Nina Stern

Im Anschluss daran lassen wir diesen außergewöhnlichen Tag bei Austropop-Weihnacht, und dies wie gewohnt zu 100% live, mit "AUSTRIA4" - IM BEHEIZTEN FEUERWEHRHAUS - ausklingen. Für das leibliche Wohl ist natürlich, in Form von Speis und Trank, bestens gesorgt. EINTRITT FREI!

"AUSTRIA4YOU" - Video zu "3 Uhr in der Fruah" ein voller Erfolg


Bereits wenige Tage nach VÖ des ersten Musik-Videos unserer Exklusiv-Formation AUSTRIA4YOU zum Titel "3 Uhr in der Fruah (I hoid Di)" dürfen wir uns bereits über 20.000 Views auf Youtube freuen.

Auch bei den entsprechenden TV-Station kann der Clip ebenso erfolg-reich punkten. Das visuelle Debüt von AUSTRIA4YOU ist u.a. auf folgen-


genden TV-Sendern zu sehen und zu wünschen: Gute Laune TV (BRD), Deutsches Musikfernsehen, Alpenwelle TV (CH), Alpenstar TV, Apart TV (Luxemburg),  Schlager TV NL (Niederlande), Kult 1 TV (1 Woche lang Powerrotation, 8x täglich).

"AUSTRIA4YOU" - erfolgreiche Video-Präsentation von "3 Uhr in der Fruah (I hoid Di)"


Am vergangenen Freitag fand die große Präsentation des ersten Musik-Videos unserer Exklusiv-Formation "AUSTRIA4YOU" zur aktuellen Single "3 Uhr in der Fruah (I hoid Di)" in der Rieglers Vinothek in Graz-Seiersberg statt.

 

Ein musikalischer und kulinarischer Abend in wundervoller Atmosphäre erwartete alle Gäste. Für das leibliche Wohl war bei einem italienischen Buffet aus Antipaisti und Fisch gesorgt, welches im gemütlichen Gastgarten der Vinothek, aufgebaut war.


Zahlreiche Gäste, Freunde und Fans waren der Einladung in die neue In-Vinotkek gefolgt und lauschten im Anschluss an die gefeierte Präsentation Austropop-Klängen vom Allerfeinsten, im Rahmen des exklusives Live-Konzertes.

"AUSTRIA4YOU" auf großer PR-Tour in Bayern und A


Kommende Woche ist AUSTRIA4YOU Solosänger und Bandleader Franky Wild auf großer PR-Tour in Bayern und teilen Österreichs unterwegs.

Mit im Gepäck, die aktuelle Single "Hänga bleib'n", auf der sich u.a. auch die bisherigen Single "Sog Du mogst mi", "3 Uhr in der Fruha (I hoid Di)", sowie der Video-Clip zu "3 Uhr in der Fruah" befinden, sowie seine Gitarre. Gemeinsam mit ihr wird in den Interviewterminen, live und unplugged eine Kostprobe aus der aktuellen Single zum Besten geben.

"AUSTRIA4YOU" und Franky Wild in den kommenden Tagen zu Gast bei:


Montag, den 19.09.2016

Montag, den 19.09.2016

 

Dienstag, den 20.09.2016 

 

Mittwoch, den 21.09.2016
Mittwoch, den 21.09.2016
Mittwoch, den 21.09.2016

Donnerstag, den 22.09.2016
Donnertag, den 22.09.2016
Donnerstag, den 22.09.2016

14:30 Uhr

16:30 Uhr

 

12:30 Uhr

 

10:30 Uhr

14:30 Uhr

18:00 Uhr

 

11:30 Uhr

15:00 Uhr

17:00 Uhr

Radio AWN, Straubing

Radio Schwany, Aiterhofen

 

Radio F, Nürnberg

 

Donau TV, Deggendorf

OTV, Amberg
Radio Palmenwirt, Weiden

 

Schlager Rallye FM, Bad Kötzting

Radio Rot Weiss Rot, Wels

Radio Alpenstar, Gmunden