Ebenso umfangreich wie unsere Veröffentlichungen in den Printmedien, seit bestehen unserer Firma, sind auch unsere Projekte und Referenzen der letzten 20 Jahre. Zu unseren Kunden zählten bis dato u.a. Stars wie: Brunner & Brunner, DJ Ötzi, Jazz Gitti, Chris Norman, John Kelly, die Mürztaler, die Mooskirchner u.v.a.m.

Da wir unsere Zeit lieber in die Rundumbetreuung unserer Exklusiv-Künstler und aktuelle Projekte stecken, anstatt in alten Erfolgen zu wühlen, um uns hier lange und breit damit zu schmücken, möchten wir nachfolgend einfache eine kurze Übersicht über unsere jahrelangen, zufriedenen Kunden, deren Erfolge und Produktionen bieten. 

Hauseigene Produktionen unseres Labels "music for future" finden Sie unter der Rubrik "Label".

referenzen/erfolge 2018

 

"Who the fuck is H.P. Baxxter" - live in Waidhofen


Wir sagen DANKE für das erneut in uns gesetzte Vertrauen an Michael Stocker (K12) und sein phantastisches Team und freuen uns auf 

"Who the fuck is H.P. Baxxter"

 

(den Frontmann von Scooter) live, am 11. Mai 2018 in der Sporthalle in Waidhofen / Thaya.

Tickets ab sofort unter www.w4ticket.at

Perfect Promotion ist zuständig für Booking, Abwicklung, Organisation und Künstlerbetreuung vor Ort.