Ebenso umfangreich wie unsere Veröffentlichungen in den Printmedien, seit bestehen unserer Firma, sind auch unsere Projekte und Referenzen der letzten 20 Jahre. Zu unseren Kunden zählten bis dato u.a. Stars wie: Brunner & Brunner, DJ Ötzi, Jazz Gitti, Chris Norman, John Kelly, die Mürztaler, die Mooskirchner u.v.a.m.

Da wir unsere Zeit lieber in die Rundumbetreuung unserer Exklusiv-Künstler und aktuelle Projekte stecken, anstatt in alten Erfolgen zu wühlen, um uns hier lange und breit damit zu schmücken, möchten wir nachfolgend einfache eine kurze Übersicht über unsere jahrelangen, zufriedenen Kunden, deren Erfolge und Produktionen bieten. 

Hauseigene Produktionen unseres Labels "music for future" finden Sie unter der Rubrik "Label".

referenzen/erfolge 2018

PLATZ 1 FÜR DIE TIGER IN DEN NIEDERLANDEN


Die Sensation ist perfekt - Wir gratulieren von Herzen zu Platz 1 in den Niederlanden!

 

Wir gratulieren und freuen uns von Herzen mit unserer Kärntner Formation DIE TIGER über Platz 1 mit der aktuellen Single "Scheanes Wetter" in der Edelweiss Hitparade in den Niederlanden.

 

Herzlichen Dank an Alle, die dies ermöglicht haben.


AB SOFORT ERHÄLTLICH GUTSCHEINE "WILDSTAR STUDIO"


JETZT SCHON - ABER NICHT NUR - AN WEIHNACHTEN DENKEN und dieses Jahr etwas ganz Besonderes schenken!

 

Ab sofort und auf Grund der großen Nachfrage von Kunden, die ihren Freunden, Bekannten oder Liebsten einfach ein Geschenk der besonderen Art bereiten wollten gibt es auch die Möglichkeit Gutscheine für unsere Dienstleistungen im wildstar studio zu verschenken.

Weitere Infos dazu unter 0660/460 30 52 oder per Mail unter ninastern@perfect-promotion.at

Unsere Erfahrung = Ihr Profit! Wir freuen uns auf Sie!


EIN ERLEBNIS MIT "BISS" - NINA STERN EXKLUSIV ZU GAST HINTER DEN KULISSEN AUF BURG LOCKENHAUS


Bereits seit ihrer ganzen Zeit im Burgenland, und dies sind immerhin schon 20 Jahre, zieht es Musikerin und Managerin Nina Stern mehrmals im Jahr auf die Burg Lockenhaus, deren Faszination sie von ersten Aufeinandertreffen nicht mehr los gelassen hat.

Mehrere mitteralterliche Feste durfte die Künstlerin in der Zwischenzeit auf Lockenhaus verbringen und eine langjährige Freundschaft hat sich zu Marketing-Director und Musikerkollegen Manuel Komosny entwickelt, der Stern und ihre Verbundenheit zur Ritterburg, aber auch ihren ausgeprägten Hang zum Mittelalter, Mystik und Gotik
kennt.

Vor einigen paar Tagen erreichte uns - im Namen der Burg Lockenhaus - die Einladung einen Blick hinter die Kulissen des anstehenden Dracula Theaters zu werfen und
einen Teil des Ensembles kennenzulernen, welches sich extra in Kostüm und Maske „geworfen“ habt. 

Wir danken der Burg Lockenhaus von Herzen für diese Einladung, die Nina Stern gemeinsam mit Geschäftspartner und Exklusiv-Künstler Franky Wild (Solosänger und Bandleader der Austropop-Formation AUSTRIA4YOU und Mitgeschäftsführer von wildstar studio) wahrgenommen hat und freuen uns gleichzeitig darauf am Donnerstag, den 11.10.2018 Ehrengast bei der Premiere des diesjährigen Dracula-Theaters zu sein. 

Gleichzeitig war dies nicht nur für Stern & Wild der Blick in eine noch unheimlicherer, „düsterere" und mystischere Ansicht der Burg Lockenhaus, sondern auch der Startschuss einer weiteren Kooperation. Das Foto-Shooting zum Debüt-Album der steirisch-burgenländischen Erfolgs-Formation AUSTRIA4YOU wird Mitte November in den bezaubernden und faszinierenden Gemäuern von Lockenhaus stattfinden.


PR-START "DIE TIGER" - SCHEANES WETTER


Ihre Hits wie "Wasst Du wia des is", "Der Summa is meins", "Hätti Tati", "Du musst es nur woll'n", "Zommholt", "Endlich", "Kumm ham" oder aber auch "I fühl' mi jung" zählen mittlerweile zu den Dauerbrennern in den in- und ausländischen Radiostationen.

 

Und dennoch:

 

Lange Zeit streiften sie, nahezu unentdeckt, durch die endlosen Weiten des Businnes namens Musikgeschäft und sorgten dabei längst in vollen


Hallen für allerbeste "TIGERstimmung", bis auch die breite Öffentlichkeit überregional auf das tigerstarke Trio aus Kärnten aufmerksam wurde.

 

Den Rekord Sommer 2018 versüßen die drei musikalischen Wildkatzen mit der aktuellen Gute-Laune-Macher-Single

 

"Scheanes Wetter"

 

die gekonnt interpretiert wird  von der glasklaren und dennoch so prägnanten Stimme der charismatischen TIGER-Sängerin Claudia Kienberger, dem Tigale wie sie von ihren zahlreichen Fans liebevoll genannt wird, automatisch zum Mitsingen und Mit-Grooven einlädt.

 

Schlagerhaft wie nie zu vor und dennoch mit den bekannt und gewohnten TIGER-TEXT-TIEFGANG in den Zeilen.

 

. . . "Jeder Tog is vom Himm'l a G'schenk, wenn jemand da is, der wos an di denkt. D'rum vagiss nia, bitte vagiss es nia, s Leb'n laft leichter mit "wir" . . . wenn zwa Herz'n himmelwärts flieag'n schafft das nur bedingungslos liab'n . . . "

 

Wir sind uns sicher, dass diese neue Produktion "Scheanes Wetter" nicht nur zu einer neuen Punktladung bei den zahlreichen Fans der Kärntner Formation wird, sondern auch erneut in den in- und ausländischen Radiostationen zu einem weiteren Erfolgs-Hits der Marke TIGER.

Eines der Highlights im wildstar studio: Personalisierte Songs für den schönsten Tag im Leben


Wir machen auch Ihren schönsten Tag im Leben mit einem personalisierten oder persönlich selbst gesungenem Liebeslied perfekt und unvergesslich, weil uns einfach nie die passenden Worte und Ideen fehlen und dies auch noch zu einem mehr als fairem Preisangebot.

 

 

wildstar studio, Nina Stern & Franky Wild - weitere Infos per Mail oder unter + 43 / 660 - 460 30 52. 


 "#diebestezeit" - VÖ des langerwarteten neuen Ö5 - Albums


Das neue Album #diebestezeit ist eine musikalische Collage von Geschichten dies das Leben schreibt. 

 

Neben Songs über die guten alten Zeiten, die Heimat, über die Liebe und Sehnsucht, hat dieses Werk eine ganz klare Botschaft: "Genieße Deine Zeit, denn Du lebst nur Jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als Du denkst." (Albert Einstein) Jetzt ist #diebestezeit.


Was auch immer es ist: Pop, Country, Volksmusik, Austropop-Schlager . . . 

 

Wir sagen, es sind Mundart-Texte mit Tiefgang und Augenzwinkern, verpackt in handgemachte Musik mit viel Herzblut und Liebe zum Detail - einfach Musik von Ö5!

JEANNINE ROSSI - ROTES FEUER - DER VIDEO-CLIP ZUR HIT-SINGLE


Wir präsentieren das brandneue Video unserer Künstlerin Jeannine Rossi zur aktuellen Single "Rotes Feuer". Dieser Clip ist - genau wie die Künstlerin - mehr als nur heiss. 


WILDSTAR STUDIO "WIR VERSCHAFFEN IHRER STIMME GEHÖR!"


Künstlerische Kreativität trifft auf gemeinsame Visionen: Sängerin und Managerin Nina Stern bildet gemeinsam mit Geschäftspartner Franky Wild (Bandleader und Solosänger "AUSTRIA4YOU") den neuen Geschäftszweig der Firma Perfect Promotion.

 

In den freundlich & warmherzig eingerichteten Studioräumlichkeiten wird ab sofort zu mehr als fairen Preisen professionelle Audio- und Videoproduktion angeboten.


MUSIKPRODUKTION

Aufnahmen, Arrangements, Mixes, Remixes, Mastering. Bei VÖ's bedienen wir uns dem hauseigenen Verlag und Label & bieten die Möglichkeit zielgerichteter Promotion in Presse, Funk & TV.

 

WERBUNG & FILM

Jingles für Präsentationsvideos, Filme & Werbespot, Teaser & Musikvideos (Konzeption, Storyboard, Umsetzung, Dreh, Schnitt)

 

SONGWRITING

COACHING

BERATUNG

VOCAL-COACHING im Zuge der Produktion

HÖRSPIELE

 

Das spezielle ETWAS für Jedermann, der einmal Studio-Luft schnuppern möchte: Personalisierte Happy-Birthdays oder selbst eingesungene Songs zu speziellen Anlässen (Hochzeit, Geburtstag oder besonderer, unvergesslicher Moment).

 

Unsere jahrelange Erfahrung = Ihr Profit!

PR-START MICHAEL GRITZNER & Ö5 "SEHNSUCHT SPÜR'N"


Wir danken für das erneut in uns gesetzte Vertrauen Michael Gritzner & Ö5 und freuen uns über den PR-Start zur aktuellen Single "Sehnsucht spür'".

 

Die Kärntner Erfolgsformation Ö5, rund um Solosänger, Bandleader und dem kreativem Kopf der Band - Michael Gritzner - veröffentlichen nach unzähligen Hitparaden- und Radioerfolgen seit langem wieder ein 


Album und machen mit der aktuellen Single "Sehnsucht spür'n" vorab gewaltig Gusto auf den neuen Longplay der Ende Juni erscheint.

 

" . . . I wü wieda die Sehnsucht spür'n, I wü mi wieda ganz verlier'n. I mecht tanz'n im Reg'n und lach'n so wie damals mit Dir. I geh amal nach Amerika und sing in irgendana Country-Bar, diese Lieder von Liebe und Freiheit, die i tiaf in mir spür . . ."

 

Die wenigen und doch so aussagekräftigen Auszüge aus der neuen Hit-Single von Michael Gritzner und Ö5 lassen deutlich durchklingen, dass für die Formation eine neue Ära ihrer Karriere begonnen hat und uns einmal mehr in die Seele eines kreativen und sensiblen Musikers blicken.

 

Das Jahr 2018 führt die 5 sympathischen Musiker zwar noch nicht in eine berühmte Country-Bar nach Amerika, aber:

 

Zeitgleich zur VÖ des Albums und der CD-Präsentation steht ein weiteres Highlight bevor: DAS erste eigenständige Ö5-Konzert auf der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten und renommierten Burgarena Finkenstein in Kärnten, am 30.06.2018: Ö5 versüßt somit den Kärntner-Musik-Veranstaltungs-Sommer am Faaker See zwischen großartigen Kollegen wie z.B. "die jungen Tenöre", "Konstantin Wecker" oder aber auch "Wolfgang Ambros".

 

"Sehnsucht spür'n" trägt erneut die Handschrift des Mannes, der mit seinen austropoppigen und zugleich volkstümlichen Klängen der anderen Art seit Jahren aus den Radioprogrammen im In- und Ausland nicht mehr wegzudenken ist.

 

Wir hoffen, dass wir mit dem aktuellen Meisterwerk von Ö5 auch bei Ihnen die Sehnsucht wecken, gemeinsam mit Michael Gritzner und seinen Jungs in ein vielversprechendes Musik-Jahr 2018 zu starten, und Sie den einmaligen Ö5-Sound tief in Ihrer Seele spür'n werden. 

 PR-START JEANNINE ROSSI - ROTES FEUER


Mit der jungen Ausnahmekünstlerin dürfen wir Ihnen wirklich etwas Sensationelles in Ihre Gehörgänge legen. Wie Sie eventuell wissen, gab es bis dato unter unserer Obhut „nur“ männliche Interpreten oder Formationen. Warum? 

 

Ganz einfach: Weil der berühmte Funke bis dato noch nie übergesprungen ist, die bekannte Chemie noch nie gepasst hat und die


gemeinsamen künstlerischen Vorstellungen noch nie Hand in Hand gingen. Bis vor ein paar Tagen, denn dann kam „SIE“: „SIE“ saß bei uns im Büro auf dem Sofa und hat uns zu 100% überzeugt!

 

 

„SIE“ ist Jeannine Rossi, ehemaliger DSDS-Superstar, die von Dieter Bohlen in den himmelgelobte Schlager-Hoffnung. Im besagtem Finale 4. Platzierte, ein dadurch und durch die Medien gehypter Superstar.


Aber Jeannine Rossi ist viel mehr: Jeannine ist ohne Zweifel KEIN mediengehypter Superstar, der sich von Auftritt zu Auftritt mit Cover-Versionen bekannter „Kolleginnen“ erfolgreich „retten“ muss.


Nein: Jeannine Rossi selbst hat das Zeug zum Superstar. Mit eigener Meinung, eigenen künstlerischen Vorstellungen und vor allem eigener künstlerischer Authentizität.


„ROTES FEUER“ - die Debüt-Single der stimmgewaltigen, wandlungsfähigen und gleichzeitig so sympathischen und charismatischen Ausnahmekünstlerin darf ich Ihnen mit 100%-iger Überzeugung und guten Gewissens ans Herz legen.


Ein musikalisches, tanzbares, ehrliches und überzeugendes Feuerwerk, das mit garantierter Sicherheit Ihr Programm bereichern wird, und die Künstlerin Jeannine Rossi zu schätzen weiß.


Das TV-Debüt der ersten Single mit der mitreißenden, überzeugenden und für sich selbst stehenden Künstlerin findet übrigens österreichweit, am Donnerstag, den 01.03.2018 ab 06:00 Uhr in „Guten Morgen Österreich“ statt.

JEANNINE ROSSI - EINSTIGER DSDS-SUPERSTAR NEU IM HAUSE PERFECT PROMOTION


Wir begrüßen neu im Hause Perfect Promotion und sagen von Herzen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen an Jeannine Rossi.

 

Unter dem Motto "vom einstigen DSDS-Superstar zur hochkarätigen Künstlerin mit eigener Authentizität" starten wir mit der ersten eigenen Single "Rotes Feuer" gemeinsam durch.

VÖ und PR-Start: Donnerstag, 01.03.2018. Weitere Infos folgen in Kürze!


AUSTRIA4YOU - DAS NEUE PROGRAMM 2018


Tobende, mitsingende, begeisterte und zufriedene Gäste sind „buchbar“, Sie sollten die richtige Entscheidung treffen, den Rest erledigen wir für Sie!

 

Sie glauben uns nicht? Überzeugen Sie sich selbst davon und schaffen Sie sich - unter dem Motto „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ - selbst einen Eindruck davon, welche gigantische und stimmungsgeladene Momente Sie an und bei einem Abend mit der internationalen Top-Band AUSTRIA4YOU erwarten!


Die Lösung für einen kurzweiligen, abwechslungsreichen Abend und zufriedene Gäste, die gerne wieder kommen, wenn es heisst „Live-Musik mit AUSTRIA4YOU liegt nur noch einen Klick auf das Video von Ihnen entfernt.

BUCHEN SIE NOCH HEUTE DAS EXTRAVAGANTE UND MUSIKALISCH AUSSERGEWÖHNLICH HIGHLIGHT FÜR IHRE NÄCHSTE VERANSTALTUNG:

Möchten auch Sie Punkt 1 auf Ihrer Veranstaltungsliste mit reinem Herzen und gutem Gewissen, noch dazu zu einem mehr als fairen Preis-/Leistungsverhältnis, abhaken, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Um Terminkollisionen zu vermeiden und Ihnen Ihren Wunschtermin garantieren zu können, freuen wir uns auf Ihre baldige Rückmeldung und darauf weitere Details zu besprechen, denn:

 

Versprochen: Tobende, mitsingende, begeisterte und zufriedene Gäste sind „buchbar“, Sie sollten die richtige Entscheidung treffen, den Rest erledigen wir für Sie!

PR-START DIE TIGER - I FÜHL MI JUNG


Wir sagen DANKE für das erneut in uns gesetzte Vertrauen an Claudia, Chris und Bert, an unsere Tiger, und legen los:

 

+ + + PR-START - DIE TIGER - I FÜHL MI JUNG" + + +

 

 

Lange Zeit streiften sie, nahezu unentdeckt, durch die endlosen Weiten des Business namens Musikgeschäft und sorgten längst in vollen Hallen für allerbeste TIGER-STIMMUNG, bis auch die breite Öffentlichkeit


überregional auf das tigerstarke Trio aus Kärnten aufmerksam wurde.

 

In der Zwischenzeit zählen ihre Hits wie "Wasst Du wia des is", "Der Summa is meins", "Hätti Täti", "Du musst es nur woll'n", "Zsommholt", "Endlich". "Valiabt in Kärnten" oder aber auch "Kumm ham" zu den Dauerbrennern in den in- und ausländischen Radiostationen.

 

Den Start in ein gesundes, erfüllendes und erfolgreiches 2018 möchten uns die drei, nicht aufzuhaltenden und vor Motivation sprühenden musikalischen Wildkatzen, mit der pressfrischen und brandaktuellen Single "I fühl mi jung" versüßen.

 

Eine einfühlsame, harmonische und fesselnde Hommage an das Leben, mit dem Blick nach vorne und auf das Positive gerichtet, und eine Hommage an den Herzensmenschen an seiner Seite, welcher die positiven Augenblicke des Lebens noch um eine Nuance mehr lebenswerter gestaltet.

 

Den Blick nach vorne haben die drei TIGER Claudia, Chris und Bert übrigens nicht nur im Bezug auf ihre ins ohrgehenden Tiger-Hits, sondern auch im Hinblick ihrer, in Kärnten mittlerweile schon legendären TIGER-Show, die am 04.05.2018 im Stadtsaal Feldkirchen bereits zum dritten Mal, vor ausverkauftem Haus, über die Bühne geht.

 

 

Nicht nur die Show an sich selbst ist in der Zwischenzeit zum Veranstaltungs-Highlight geworden, sondern auch die alljährliche Präsentation eines neuen Albums, mittlerweile dem bereits 3.


PALDAUER-WEIHNACHT LIVE IN WAIDHOFEN / THAYA

Wir sagen DANKE für das erneut in uns gesetzte Vertrauen an Michael Stocker (K12) und sein phantastisches Team und freuen uns auf 

"Paldauer Weihnacht" live in Waidhofen/Thaya am 04.12.2018.

 

Tickets ab sofort unter www.w4ticket.at

Perfect Promotion ist zuständig für Booking, Abwicklung, Organisation und Künstlerbetreuung vor Ort. 


 

"Who the fuck is H.P. Baxxter" - live in Waidhofen


Wir sagen DANKE für das erneut in uns gesetzte Vertrauen an Michael Stocker (K12) und sein phantastisches Team und freuen uns auf 

"Who the fuck is H.P. Baxxter"

 

(den Frontmann von Scooter) live, am 11. Mai 2018 in der Sporthalle in Waidhofen / Thaya.

Tickets ab sofort unter www.w4ticket.at

Perfect Promotion ist zuständig für Booking, Abwicklung, Organisation und Künstlerbetreuung vor Ort.